Das Team vom berlin Restaurant

Image

Marthe

Marthe ist die Geschäftsführung des Restaurant berlin und rudert als Kapitän die Mannschaft durch sonnige und auch stürmische Tage. Mit Kreativität und Humor hält sie ihr Team zusammen und lässt es sich nicht nehmen, auch mal in der Küche mitzuarbeiten.

Mit 30 Jahren ist sie das zweitjüngste Teammitglied und findet privat in ihrer Freizeit einen Ausgleich in diversen Wassersportarten und liebt es, die Welt zu erkunden.

Image

Daniel

Auch Daniel ist schon seit längerer Zeit als Koch im Berlin tätig und weiß daher als alt eingesessener Hase, wie der Laden läuft. Leichtfertig jongliert er mit Töpfen und Pfannen durch den Arbeitsalltag und hört dabei sehr gerne (laut) Musik in der Küche.

Mit seinen 35 Jahren läuft er allen im Team davon, weil das Laufen auch im privaten liebt und trainiert.

Image

Roger

Das Organisationstalent kennt das berlin wie seine rechte Westentasche und wenn jemand etwas sucht, weiß Roger ganz bestimmt, wo es zu finden ist. Im Service umsorgt die rechte Hand der Geschäftsführung unsere Gäste, als würden sie in seinem eigenen Wohnzimmer sitzen.

Im Privatleben findet er seinen Ausgleich im Sport.

Image

Samuel

Unser Auszubildender ist ein wirklich fleißiger Lehrling, der immer da ist, wenn man ihn braucht. Mit so mancher pfiffigen Idee begeistert er schon mal den Chefkoch.

Mit 18 Jahren ist er das jüngste Mitglied im Team und bringt frischen Schwung in die Küche.

Image

Steffen

Der Chefkoch ist die „neue gute Seele“ der Küche und begeistert das Team jeden Tag mit seinem Wissen und Können. Er kann auf eine facettenreiche Karriere in seinem Beruf zurückblicken und lebt die Liebe zu seinem Beruf auf sehr kreative und flexible Art aus. Das gesamte Team liebt ihn für seine Späße und vor allem für sein gutes Essen.

Im Privatleben ist der zweifache Vater gerne im Garten unterwegs und rupft und zupft was das Zeug hält. Natürlich verbringt der 35 Jährige ansonsten jede freie Minute mit Kind und Kegel.

Image

Henry

„Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir“ könnte Henri´s Leitsatz sein. Wenn das gesamte Team in Panik ausbricht bleibt Henri ganz gelassen, ihn bringt so leicht nichts aus der Ruhe.

So schlendert er von Gast zu Gast und hat immer einen Spruch parat. Geht es um handwerkliche Aufgaben, ist der 33 Jährige, welcher in seiner Freizeit ein wirklich guter Fotograf ist, an erster Stelle.

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr: 11:30 - 14:30 Uhr & 17:30 - 00:00 Uhr
Sa: 17:30 - 00:00 Uhr
So: geschlossen

Hier finden Sie uns

Fritz-Reuter-Straße 1A
17033 Neubrandenburg
0395 5708970
info@berlin-nb.de